Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
 
auch in dieser Fastenzeit bieten wir wieder eine "Frühschicht" der Jugend für alle an. Frühschicht , das hört sich eigentlich nach Arbeit an. Aber gerade das Gegenteil steht hier im Vordergrund.
 
Wir treffen uns in den nächsten Wochen immer mittwochs um 6.30 Uhr in St. Stephan, um gemeinsam etwas innezuhalten. 
 
Fastenzeit ist Aufbruch und Neubeginn...  In einer kurzen Andacht wollen wir dem hektischen Alltag entfliehen, uns auf die Vorfreunde auf Ostern besinnen und uns für den kommenden Tag stärken. Jeder dieser Termine wird von zwei anderen Leuten vorbereitet, sodass jede Frühschicht anders wird.
 
Natürlich muss man auch gestärkt in den Tag kommen, daher frühstücken wir gemeinsam im Anschluss.

Ich würde mich über ein Vorbeischauen sehr freuen, um gemeinsam mit uns auf Ostern hinzufiebern ;)

Ihr / Euer 

Ingo Claus Peter